Nikon D3 jetzt um nur 3139.- Euro inkl. Versand!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
In CH wird im Gegensatz zu DE glaube ich nach Gewicht verzollt. Bei uns wäre das wohl teurer geworden.
 
Kommentar
Abend,

da wir eine nette kleine Community sind und alle auf die D3 abfahren, dachte ich mir ich sag euch, dass man die Nikon D3 jetzt schon um 3139,00 Euro inkl. Zoll, Steuern und Transport bekommt.

Sonntag gekauft und mit Paypal bezahlt und heute geliefert.....

Liebe Grüße

Magda

Mit deinem Mut (Händler aus Hong-Kong) und diesem Preis hast du hier möglicherweise den Vogel abgeschossen. Ätsch :hehe:! Na warte, jetzt wird man dir einen Haufen Fragen stellen. Z.B. betr. Garantie.. Oh-ohhh...!
 
Kommentar
Bei Heiniger kostet die D3 auch nur 5'729.00 sFr. = 3,557.14 EUR mit Garantiekarte.
 
Kommentar
Hallo,

weiß zufällig jemand wie es sich bei einem solchen Kauf mit der Mehrwertsteuerabfuhr ans Finanzamt verhält? Kann ich die britische Umsatzsteuer (waren es nicht ca. 17% ?) hier beim Finanzamt geltend machen?


Gruß Weide
 
Kommentar
Hallo,

weiß zufällig jemand wie es sich bei einem solchen Kauf mit der Mehrwertsteuerabfuhr ans Finanzamt verhält? Kann ich die britische Umsatzsteuer (waren es nicht ca. 17% ?) hier beim Finanzamt geltend machen?


Gruß Weide

Soviel ich weiss, kann man die beim Zoll zurückholen und zahlt dann die deutschen 19%.
 
Kommentar
Abend,

da wir eine nette kleine Community sind und alle auf die D3 abfahren, dachte ich mir ich sag euch, dass man die Nikon D3 jetzt schon um 3139,00 Euro inkl. Zoll, Steuern und Transport bekommt.

Sonntag gekauft und mit Paypal bezahlt und heute geliefert.....

Liebe Grüße

Magda


Liebe Magda,

bevor Du uns hier allen den Mund wässerig machst, solltest Du lieber mal diesen Blog hier lesen: 10 Gründe, warum man die D3 nicht kaufen sollte. Der Verfasser war früher auch mal hier im Forum und hat echt Ahnung.:up: Er hat seine D3 sofort nach den ersten Tests wieder verkauft, weil sie gegenüber eine D2X keinen Mehrwert bringt. Und eine D2X bekommt man schon für 1.600 EUR gebraucht.;)
 
Kommentar
Liebe Magda,

bevor Du uns hier allen den Mund wässerig machst, solltest Du lieber mal diesen Blog hier lesen: 10 Gründe, warum man die D3 nicht kaufen sollte. Der Verfasser war früher auch mal hier im Forum und hat echt Ahnung.:up: Er hat seine D3 sofort nach den ersten Tests wieder verkauft, weil sie gegenüber eine D2X keinen Mehrwert bringt. Und eine D2X bekommt man schon für 1.600 EUR gebraucht.;)

Jetzt wird's gruselig...
(Ob Steiner wirklich "Ahnung hat", wurde bislang nicht nachgewiesen, eine höchst elitäre Grauzone, die sich m.M. nach häufig auf emotionaler Ebene bewegt hatte, kaum nachvollziehbar war.)
 
Kommentar
Liebe Magda,

bevor Du uns hier allen den Mund wässerig machst, solltest Du lieber mal diesen Blog hier lesen: 10 Gründe, warum man die D3 nicht kaufen sollte. Der Verfasser war früher auch mal hier im Forum und hat echt Ahnung.:up: Er hat seine D3 sofort nach den ersten Tests wieder verkauft, weil sie gegenüber eine D2X keinen Mehrwert bringt. Und eine D2X bekommt man schon für 1.600 EUR gebraucht.;)

Selten soviel Kognitive Dissonanz in einem Blogeintrag gelesen :eek:

Michael
 
Kommentar
dieser händler in hong kong ist 100% seriös, ich habe schon viel bei digital-rev gekauft und wurde noch nie enttäuscht...


just my 2 cents
 
Kommentar
Liebe Magda,

bevor Du uns hier allen den Mund wässerig machst, solltest Du lieber mal diesen Blog hier lesen: 10 Gründe, warum man die D3 nicht kaufen sollte. Der Verfasser war früher auch mal hier im Forum und hat echt Ahnung.:up: Er hat seine D3 sofort nach den ersten Tests wieder verkauft, weil sie gegenüber eine D2X keinen Mehrwert bringt. Und eine D2X bekommt man schon für 1.600 EUR gebraucht.;)

Ja, ist ein lustiger Blog Eintrag, danke für den Link :D

Gruß

Magda
 
Kommentar
dieser händler in hong kong ist 100% seriös, ich habe schon viel bei digital-rev gekauft und wurde noch nie enttäuscht...


just my 2 cents

Hat ja auch niemand behaupted, dass der Händler unseriös sei. Trotzdem find ich's mutig. Ist sicher für die meisten hier nachvollziehbar.
 
Kommentar
Lieferung aus England = EU, nix mit Zoll und Mehrwertsteuer!

Preis ist OK, wir aber mit der Tag billiger. :)

Glückwunsch!
 
Kommentar
Hat ja auch niemand behaupted, dass der Händler unseriös sei. Trotzdem find ich's mutig. Ist sicher für die meisten hier nachvollziehbar.

so hab ich das nicht gemeint...

wollte nur eben bestätigen was meine erfahrungen sind... so quasi ermutigung für weitere...

;-)
 
Kommentar
Danke für diesen Thread, den wir lange erhalten sollten, da ich dadurch 6,60 Euro im Monat sparen werde durch die Kündigung meiner TV-Zeitschrift.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten