Nikon D3 - für 1.000,- gebraucht?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xamibor

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi

bin gerade über eine kleinazeige gestolpert wo der verkäufer eine Nikon D3 für 1.000,- anbietet.

Irgend wie etwas seltsam ...
Habe erstmal weitere infos angefordert unter anderem die Serien Nr. wo und wir kann ich prüfen lassen ob diese Cam ggf. geklaut wurde?

Danke
 
Anzeigen

xamibor

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Da kann was nicht stimmen.

denke ich auch mal ... es werden diverser bilder einer schienbar gebrauchten D3 gezeigt mit allem was dazugehört etc. ....

Bitte um verständniss das ich den link erstmal nicht mitteilen werden :) wenn alles ok ist werde ich natürlich selber zu schlagen :) :)
 
Kommentar

AndyR

Unterstützendes Mitglied
Registriert
denke ich auch mal ... es werden diverser bilder einer schienbar gebrauchten D3 gezeigt mit allem was dazugehört etc. ....

Bitte um verständniss das ich den link erstmal nicht mitteilen werden :) wenn alles ok ist werde ich natürlich selber zu schlagen :) :)


Glaubst du an Wunder?

Solche Anziegen werden in letzter Zeit zu hunderten geschaltet- und jedes mal gibt es einige die darauf hereinfallen und Geld im voraus überweisen- ich hoffe du willst nicht auch dazu gehören?

Aber eventuell ist es ja wirklich ein Schnäppchen- sehe da aber so gut wie keine Chance.


Gruss

Andy
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich schliesse diesen Thread mit dem eindringlichen Hinweis, dass 1.000 Euro als Verkaufspreis für eine Nikon D3 wahrscheinlich kein seriöses Angebot ist und entsprechend des augenblicklichen Marktwertes dieser Kamera auch kein seriöses Angebot sein kann; es sei denn, es handelt sich um einen Artikel, der defekt oder zumindest in seiner Gebrauchtfähigkeit mittleren bis starken Einschränkungen unterliegt.

Wie hier schon geschrieben wurde, tauchen derartige Angebote grundsätzlich bei jedem Launch eines neuen (Nikon)-Produktes auf und sind in aller Regel mit äusserster Vorsicht zu geniessen.

Insoweit möchte ich auch nicht, dass diese Plattform ggf. dazu genutzt wird, Fragesteller in dieser Hinsicht vielleicht gar noch zur Annahme eines derartigen Angebotes zu animieren.

Danke für Euer Verständnis.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten