Nikon D2X - Sammelbestellung


K

klaus harms

Guest
O.k., nachdem ich es dann schon in einem anderen Beitrag kurz angedeutet hatte, hier noch einmal der Originalton "Harms" zur Nikon D2X-Sammelbestellung:

Robert hat ein Fachhandelsgeschäft in München aufgetan, das nach zähen Verhandlungen die

Nikon-D2X

zu einem Kurs von 3.999 Euro + 16 % Eichelabgabe

anbietet.

Selbstverständlich handelt es sich um deutsche Nikon-Ware mit entsprechenden Garantieansprüchen.

Wer trägt sich also noch mit dem Gedanken, eine D2X anzuschaffen?

Vielleicht besteht im Rahmen einer grösseren Menge die Möglichkeit, noch den einen oder anderen zusätzlichen Rabatt zu bekommen.

Also, wer hier von unseren Forumjüngern eine Nikon D2X erwerben möchte, sollte/kann/darf/muß mir eine Email schreiben. Ich gehe morgen auf Verhandlungs- und Einkaufstour!

So Interesse besteht, bitte kurzfristig melden!
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software