Nikon D2H von German-Store

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
German Store verkauft oft Re-Importe ohne deutsche Garantiekarte. Wenn Du mit der Händlergarantie leben kannst, warum nicht.

Ich ziehe allerdings die Originalware vor, zumal man dann auf den vollen Nikon-Service zurückgreifen kann. Z.B. jährlicher Kamera-Check und Sensorreinigung gratis (wenn man NPS Mitglied ist).

Robert
 
Kommentar
Hallo Werner,

"Calumet Photographic" bietet derzeit die D2H zum Preis von 1990,- (solange der Vorrat reicht) an. Ich weiß das auch nur deshalb, weil sich ein sehr guter Münchner Fotoladen dieser Gruppe (die es wohl auch in GB und USA gibt) angeschlossen hat und ich von dort einen Katalog mitgenommen habe.

Internetseite ist noch im Aufbau: www.calumetphoto.de
Kostenlose Hotline: 0800-CALUMET
Läden gibt es in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Essen und eben München.

Leider habe ich keine Ahnung ob es sich bei der Ware um Grauimporte handelt.

Gruß Holzi

PS: Die D2X kostet auch "nur" 4.290,-
 
Kommentar
PS: Die D2X kostet auch "nur" 4.290,-

... aber zzgl. 16% MwSt...
Wir sind grade dabei, einen Laden zu testen, der die D2X für € 3999,00 zzgl. MwSt. anbietet. Demnächst mehr, gell Klaus :)...

Robert
 
Kommentar
Re: RE: Nikon D2H von German-Store

rohi";p="14525 schrieb:
German Store verkauft oft Re-Importe ohne deutsche Garantiekarte. Wenn Du mit der Händlergarantie leben kannst, warum nicht.

Ich ziehe allerdings die Originalware vor, zumal man dann auf den vollen Nikon-Service zurückgreifen kann. Z.B. jährlicher Kamera-Check und Sensorreinigung gratis (wenn man NPS Mitglied ist).

Die billigen D2H (d. h. unter 3000 Euro) sind immer Grauimporte. Bei der D2H hat man nicht nur die normalen Preisdifferenzen zwischen Europa und USA, sondern die Differenz zwischen deutschem Normalpreis und USA- bzw. Japan-Sonderpreis. Diese Differenz kann durch keinen Service ausgeglichen werden. Sobald die D2H-Restposten alle sind, ist das kein Thema mehr, bei der D2X scheint die Preisdifferenz zwischen USA und Europa auch geringer zu sein. Bei der F6 z. B. ist ein USA-Import preislich völlig uninteressant, da spart man auch mit Grauimporten fast nix.
 
Kommentar
Re: RE: Nikon D2H von German-Store

rohi";p="14529 schrieb:
PS: Die D2X kostet auch "nur" 4.290,-

... aber zzgl. 16% MwSt...
Wir sind grade dabei, einen Laden zu testen, der die D2X für € 3999,00 zzgl. MwSt. anbietet. Demnächst mehr, gell Klaus :)...

Robert

Yep!

By the way, wer trägst sich denn noch mit dem Gedanken, eine
D2X anzuschaffen?

Vielleicht besteht im Rahmen einer grösseren Menge die Möglichkeit noch den einen oder anderen Rabatt zu bekommen.

Also, wer hier von unseren Forumjüngern eine Nikon D2X erwerben möchte, sollte/kann/darf/muß mir eine Email schreiben. Ich gehe morgen auf Verhandlungs- und Einkaufstour!
 
Kommentar
Klaus,

was hältst Du von einem eigenen Thread mit Deinem freundlichen Angebot? Wer eine D2X kaufen möchte, schaut hier nicht unbedingt rein...

Robert
 
Kommentar
rohi";p="14545 schrieb:
Klaus,

was hältst Du von einem eigenen Thread mit Deinem freundlichen Angebot? Wer eine D2X kaufen möchte, schaut hier nicht unbedingt rein...

Robert

Dein Wunsch ist mir Befehl!:)
 
Kommentar
Hoffentlich verwechselt Du uns dann nicht irgendwann mal :)
 
Kommentar
rohi";p="14560 schrieb:
Hoffentlich verwechselt Du uns dann nicht irgendwann mal :)

Denke, die Gefahr besteht nicht, Robert, Frauke hat die längeren Haare!:-D

O.k., off topic! Ich schmeisse den Admin jetzt aus diesem Thread raus.
 
Kommentar
Frauke hat die längeren Haare!
Du hast mich schon länger nicht mehr gesehen :)...

Gute Nacht und viel Erfolg morgen,
Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten