Information Nikon D tauscht in allen D600 kostenlos den Shutter, auch nach Ablauf der Garantie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gut zu wissen! Hast du nach einer D610 gefragt, oder hat Nikon von sich aus den Austausch angeboten?
 
Kommentar
Anzeigen
Gut zu wissen! Hast du nach einer D610 gefragt, oder hat Nikon von sich aus den Austausch angeboten?
Ich hatte die Woche zuvor beim Service angerufen, um eine definitive Lösung gebeten und sofort ein Retourenlabel bekommen. Das Angebot ging dann von Nikon aus. Im Kostenvoranschlag stand aber nur was vom kostenlosen Austausch. Auf telef. Nachfrage sagte man mir, daß erstens immer das Nachfolgegerät genommen werde und zweitens die D600 sowieso nicht mehr vorrätig sei.
 
Kommentar
Meine D600 habe ich vor knapp 2 Wochen doch endlich mal eingeschickt. Reibungsloser Service, neuer Shutter, neue Software und alles schön gereinigt.

Hoffentlich bleibt es jetzt so.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten