Information Nikon D tauscht in allen D600 kostenlos den Shutter, auch nach Ablauf der Garantie

EvaK

NF-F Premium Mitglied
Gut zu wissen! Hast du nach einer D610 gefragt, oder hat Nikon von sich aus den Austausch angeboten?
Ich hatte die Woche zuvor beim Service angerufen, um eine definitive Lösung gebeten und sofort ein Retourenlabel bekommen. Das Angebot ging dann von Nikon aus. Im Kostenvoranschlag stand aber nur was vom kostenlosen Austausch. Auf telef. Nachfrage sagte man mir, daß erstens immer das Nachfolgegerät genommen werde und zweitens die D600 sowieso nicht mehr vorrätig sei.
 

EvaK

NF-F Premium Mitglied
Nachtrag

Ich hatte die Woche zuvor beim Service angerufen, um eine definitive Lösung gebeten (...)
Das Paket kam am Freitag im Büro an, ich habe es heute im Empfang genommen: Eine fabrikneue D610 in der Originalverpackung mit allem Zubehör.
 

sebbY

Sehr aktives Mitglied
Meine D600 habe ich vor knapp 2 Wochen doch endlich mal eingeschickt. Reibungsloser Service, neuer Shutter, neue Software und alles schön gereinigt.

Hoffentlich bleibt es jetzt so.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben