Nikon D 7000 gestohlen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für die vielen Postings Leute, aber ich habs aus dem Zug vom Handy aus gemacht und hatte Null überblick.

Die Seriennummern kann ich leider erst feststellen sobald ich daheim Bin

Liste:

Nikon D7000 seriennummer unbekann
16-85er serien nr: 22061752
35 mm Festbrennweite serien nr. unbekannt

Kata Rucksack
Sun Sniper Kameragurt
3 8 GB Speicherkarten von San Disc
3 4 GB Speicherkarten von San Disc

1 Phottix batteriegriff mit 8 Eneloop Akkus

Danke für eure aufmerksamkeit :)
 
Kommentar
Anzeigen
Sorry das verstehe ich nicht ganz, eine Kamera die ich an welchen Händler auch immer zurückgeben möchte, ...

:rolleyes::rolleyes:

Klar, das neue Dingensbumsabschlagsgesetz darf jeder so auslegen, wie er lustig ist, und wenn die Kamera mit 10.000km auf'm Tacho zurückgeht, ist doch cool... - ich hasse dieses Gesetz:motz:, dabei verkauf ich gar nix im Internet, und kaufen schon gar nicht, sonst krieg ich nachher auch noch so'ne Urlaubsknipse angedreht.
 
Kommentar
HI Leute

also ich hab da NULL Verständnis und in diesem Fall auch ehrlich gesagt wenig Mitleid - eine Kamera die ich mir auf Pump gekauft habe - und wieder zurückgeben will bzw. verkaufen :) da binde ich mir im Zug den Rucksack um die Beine - also den könnte mir keiner klauen.

MfG

Chris (hält sich jetzt raus )
 
Kommentar
Hallo!
Sorry für die vielen Postings Leute, aber ich habs aus dem Zug vom Handy aus gemacht und hatte Null überblick.
Verständlich, ich wäre auch völlig durch den Wind wenn mir so eine SCH..... passieren würde.
Ich verstehe nur nicht, wie du so leichtsinnig sein kannst, dir einen ganzen Rucksack voller Fotoausrüstung klauen zu lassen -
ich nehme meine Ausrüstung (in einem lowe-pro elite II) immer mit mir, auch wenn ich auf's Klo gehe :D -
dass ich da belächelt werde, nehme ich in Kauf :ja:
 
Kommentar
Klar - normalerweise passe ich immer auf auf meine Klamotten ... Mir ist jetzt in 5 Jahren Fotografenkarriere noch nie was weggekommen.Und ich habe mit meiner Ausrüstung bereits die übelsten Konzerte überstanden.

Ich hatte nunmal einen kurzen schwachen moment - den diese Schweine ausgenutzt haben.

Meine Adresse steht auch im Rucksack jetzt habe ich natürlich Panik das dieser Abschaum noch bei mir zuhause einbricht. Im Moment kann ich wohl gar nichts machen - muss es halt bei der Deutscehn Polizei melden.

Schlimmer noch ist das ich ja wie bereits erwähnt nächste Woche einem Bekannte die Kam zum vollen Verkaufspreis verkauft hätte.

Und denjenigen die mir das hier nicht glauben, denen kann ich nur wünschen das sie nicht in eine Situation wie ich geraten.
 
Kommentar
Was ein unglücklicher Zufall!
Glaubst du eigentlich selbst an die Märchen, die du hier von dir gibst?


Tja mein Freund...Ich glaube ja auch nicht an unglückliche Zufälle, aber Sch... passiert manchmal wenn man am wenigsten damit rechnen - nech?

Und was wirfst Du mir hier jetzt vor? Glaubst Du ich hab im meinem Urlaub nichts besseres zu tun , als mir krude Geschichten auszudenken?
 
Kommentar
Hallo!

Verständlich, ich wäre auch völlig durch den Wind wenn mir so eine SCH..... passieren würde.
Ich verstehe nur nicht, wie du so leichtsinnig sein kannst, dir einen ganzen Rucksack voller Fotoausrüstung klauen zu lassen -
ich nehme meine Ausrüstung (in einem lowe-pro elite II) immer mit mir, auch wenn ich auf's Klo gehe :D -
dass ich da belächelt werde, nehme ich in Kauf :ja:

Du auch :hehe:
och ich gehe noch hin im Zug /Bus oder wie auch immer und binde den Beckengurt um was Festes.
Da kann man ihn auch nicht mal eben im vorbeigehen wech nehmen,
könnte ja sein , dass ich mal was schlummere.

Gruß Ralf
 
Kommentar
Schweine und Abschaum, urrrrrg.

Ich fand meine Diebe letzte Woche sogar sympatisch, weil sie mir meinen Perso da gelassen und nur die Kamera mitgenommen haben. Man sollte nicht jedenfalls nicht so aufregen, bringt doch nix, Kind. Pass beim nächsten Mal besser auf und lern daraus, hat meine Mami immer gesagt.
 
Kommentar
Ein würdiger Schlusssatz!

Schweine und Abschaum, urrrrrg.

Ich fand meine Diebe letzte Woche sogar sympatisch, weil sie mir meinen Perso da gelassen und nur die Kamera mitgenommen haben. Man sollte nicht jedenfalls nicht so aufregen, bringt doch nix, Kind. Pass beim nächsten Mal besser auf und lern daraus, hat meine Mami immer gesagt.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten