Nikon D 50 geeignet für Metz mecablitz 44 AF-4 / 44 AF-4i

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

engelchen2912

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

besitze eine D 50 und möchte mir jetzt ein Blitzgerät kaufen. Die Entscheidung ist eigentlich schon zu gunsten des Metz mecablitz 44 AF-4 / 44 AF-4i gefallen. Auf der offiziellen Homepage von Metz wird das Gerät auch für die D 50 empfohlen, jedoch mit Hinweis ab Version V3. Auf was bezieht sich das nun auf den Blitz oder auf die Kamera, wer kann mir helfen????

Danke:dizzy:
 
Anzeigen
engelchen2912 schrieb:
Auf was bezieht sich das nun auf den Blitz oder auf die Kamera, wer kann mir helfen????
Das bezieht sich auf den Blitz.
Du solltest aber darauf achten das du tatsächlich das 44 AF-4i in der Nikon-Version kaufst, ohne i gibt's Ärger.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Die Software wird aber auch bei älteren Geräte kostenlos vom Metz Service aktualisiert.

Ich verkaufe meinen Metz 44 AF-4iN gerade. Falls Du Interesse hast kannst Du mir ja eine PN schicken.

Gruß
Daniel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten