Frage Nikon D 300 löst nicht mehr aus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DrPainty1956

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Auf einem Gamedrive verzögerte sich der Auslöser, mal ging er, dann wieder nicht. Bei Abendaufnahmen mit dem integrierten Blitz habe ich mehrere Fotos gemacht, plötzlich ging gar nichts mehr. Einstellungen hatte ich nicht verändert.
Weiss jemand was das sein könnte?
 
Anzeigen
Hallo,
ist "plötzlich ging gar nichts mehr" (was bedeutet das genau?) der letzte Stand der Dinge oder funktioniert die Kamera inzwischen wieder?

Ist der Akku geladen und in einem guten Zustand?

Wird/wurde ein Fehlercode angezeigt?

MfG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten