Nikon COOLWALKER MSV-01

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Quelle: Nikon Deutschland

Verfügbar ab September 2004, laut Nikon!:)

coolwalker.jpg


Mobiler 30 GB Bildorganizer im widerstandsfähigem Gehäuse mit 2.5 Zoll Farb-Monitor: das ideale digitale Bildarchiv für den Einsatz unterwegs oder im Office-Bereich.

Übertragen und verwalten Sie auch ohne PC unterwegs tausende von Bildern übersichtlich in Ordnern und geben somit den kostspieligen Speicher ihrer Speicherkarte für weitere Aufnahmen wieder frei.

Zeigen Sie ihre Bilder in einer Diashow bequem Ihrer Familie oder Ihren Freunden auf einem TV-Gerät oder drucken Sie die Bilder direkt aus ? und all das, ohne einen PC zu benötigen. Für die komfortable Bildpräsentaion über ein TV-Gerät ist eine Fernbedienung für den Coolwalker gleich mit dabei.

Das formschöne Design, die einfache Benutzerführung und die lange Betriebsdauer runden das Gerät ab. Kompatibel zu den gängigen Dateiformaten von Digitalkameras, inklusive dem Nikon NEF (RAW)-Format.

unv. Preisempf. 549,00 Euro

Produkteigenschaften:

Ermöglicht das Speichern und Betrachten von 30 GB an digitalen Bilddaten.

Schnelles und einfaches Speichern und Durchblättern aller Aufnahmen.

Spaß für die ganze Familie: Zeigen Sie eine Diashow auf einem angeschlossenen Fernseher und steuern Sie die Bildwiedergabe mit der mitgelieferten Fernbedieung.

PictBridge-kompatibel für direktes Drucken auf einem angeschlossenen Drucker.

Akkukapazität ausreichend für zwei Stunden kontinuierliche Wiedergabe.
Erleben Sie die Freiheit, so viele Bilder aufnehmen zu können wie Sie wollen, unabhängig von der Kapazität der Speicherkarte in der Kamera.
 
Anzeigen
a Darauf warte ich schon 1 Monat!
Muss ein Superteil sein. 30 GB? Na, fast wie der grösste iPod!
Und mit bildschirm. Schreib mal, wenns den gibt, ich in Norwegen werde wohl länger warten müssen!
 
Kommentar
So, gibt es den schon in Deutschland, und wenn, wo?????
Echt dringende ANfrage, denn mein Schwager kommt Dienstag, und dann kann er das Teil eventuell mitbringen. Sehr dankbar für Antworten!
 
Kommentar
Ich habe sowohl bei Oehling in Mainz als auch beim Duttenhofer in Würzburg schon vor Wochen welche gesehen - geben tut es die Dinger also auf alle Fälle schon.

Gruß Marv
 
Kommentar
Oehling hat ihn, für Preis für den Export nach Norwegen 474,05 + 0,4% Versicherung + 29,90 Versand (UPS)
mal rechnen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten