Testbericht Nikon Coolpix P950

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nikon verdient z.Zt. wenig. Also gibt es Preisrätsel, Workshops und Testberichte. Ist fein und gut für uns und nun gehe ich, mir die Coolpix zu kaufen
 
1 Kommentar
Gianni33
Gianni33 kommentierte
Kay, heute ist Sonntag, und da wird wohl kein Fotohändler geöffnet haben.:)

Auch ich habe jetzt etwas für Nikons Umsätze getan, und mir eine zweite Z 50 gekauft - und auch für mich, weil mich das häufige Wechseln der beiden Kit-Objektive genervt hat und ich damit auch vermeide, Staub auf den offenliegenden Sensor zu bekommen.
(Sorry für OT!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Testbericht bei dpreview...


Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten