Nikon-Club Aschaffenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

laufacher1978

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch nicht vorenthalten, das wir im Raum Aschaffenburg den Nikon-Club Aschaffenburg gegründet haben.

Dieser ist unter der Domain www.nikon-club-aschaffenburg.de erreichbar und ist in meine private Homepage integriert.

Könnt Ihr euch ja mal anschauen, geplannt ist noch eine Bildergalerie zu Clubtreffen die durch dieses Forum entstanden sind.

Gruß

Jochen
 
Anzeigen
Ich kann damit leider nix anfagen. Ist halt ne private Seite.
Wo findet man was zum Clubleben?
Wo/Wer sind die Clubmitglieder?
Wo sind deren Fotos?

Fragen über Fragen...

Für ne private Seite OK.

Der Sound nervt nach ner Weile.
 
Kommentar
Möchte noch eine Bildergalerie einfügen.
Wir treffen uns immer in Mainaschaff in der Maintalstuben.
Mir machen das meist zwei Wochen zuvor oder per Email aus wann wir uns treffen.

Ist aber eine gute Idee das Clublokal mit aufzuführen.

Danke und Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten