Nikon Captutre 4.1.3 über die Bucht in den USA kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

holzi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

auf der Suche nach günstigem Capture 4 bin ich auf ein Angebot in den USA gestoßen. Hier ein Auszug aus dem Angebotstext:

"This is a NEW Version Nikon Capture 4.1.3 (NOT OLD Version 4.0 or 4.1.1 or 4.1.2). This is a great deal on a full version (Not academic, Not upgrade, Not OEM). You are bidding for This is a CD only sale. All CD's are brand new and still in the factory seal. This is the full version not a limited or trial version. As bundled software it qualifies for all online upgrades but does not qualify for technical support registration."

Preis (inklusive Versand) umgerechnet ca. 52€.

Fragen:
1. Was haltet Ihr davon?
2. Gibt es ein Plug-In, dass die Software auch Deutsch zu bedienen ist?
3. Updates nur von Nikon USA oder auch von Nikon Deutschland?
4. Sonstige Warnungen/Hinweise?

Danke schonmal,

Gruß Holzi
 
Anzeigen
Wenn man das noch auf Deutsch updaten könnte wäre das natürlich Klasse.
Wäre dann auch daran interessiert.

Gruß Heinz
 
Kommentar
Hallo,

ich habe einen Freund, der m.E. eine englische Capture Version besitzt. Ich versuch mal, da was in Erfahrung zu bringen.

Wenn´s klappt melde ich ich wieder hier.

BG
diro
 
Kommentar
1. Was haltet Ihr davon?
2. Gibt es ein Plug-In, dass die Software auch Deutsch zu bedienen ist?
3. Updates nur von Nikon USA oder auch von Nikon Deutschland?
4. Sonstige Warnungen/Hinweise?

1.) ?
2.) Nein
3.) Updates nur in Englisch! US oder UK
4.) ?
 
Kommentar
@Heinz

...mittlerweile ist das Angebot leider ausgelaufen, die 5 CDs die der Verkäufer hatte sind weg (und keins an mich). Ich habe ihn aber mal unter meine Favoriten abgelegt, wenn nochmal was kommt und wir auch nochmal von diro was hören geb ich Bescheid.

Gruß Holzi
 
Kommentar
Hallo Holzi,

ich habe gerade eine Kopie gekauft, 45 Euro incl. Versand. Ich glaube es ist schon etwas riskant und bin gespannt was / wann hier ankommt. Es gibt aber inzwischen ein positives Feedback zur Software von der letzten Auktionsrunde. Ich halte Dich auf dem Laufenden. (im Moment sind noch 3 verfügbar)

Gruß
Sig
 
Kommentar
Kurzer Lagebericht:

Die CD kam nie an, Geld wurde aber problemlos zurückerstattet (ohne Inanspruchnahme der Pay Pal Versicherung), Preis war wohl zu gut um wahr zu sein, Verkäufer ist nicht mehr e-bay Mitglied.

Gruß
Sig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten