Nikon Capture NX-D Coach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikcook

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Buch gibt es jetzt auf der HP vom Franzis Verlag für 14,99€ (Versandkosten?).


45 Seiten Leseprobe, da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

 
Anzeigen
Hm. Ich weiß noch nicht einmal, ob die eine Zahlungsart anbieten, die ich bedienen kann,
und ich möchte auch wahrscheinlich nie wieder etwas bei denen kaufen. Trotzdem soll ich
als allererstes ein Kundenkonto anlegen.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Hm. Ich weiß noch nicht einmal, ob die eine Zahlungsart anbieten, die ich bedienen kann,
und ich möchte auch wahrscheinlich nie wieder etwas bei denen kaufen. Trotzdem soll ich
als allererstes ein Kundenkonto anlegen.

Grüße, Christian

Wenn ich auf den Link gehe beginnt direkt der Download.
Ohne Kundenkonto.

Gruß Roland
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin von Anbeginn an ein zufriedener Nutzer vom CNX-D. Im Laufe der Jahre habe ich mitbekommen, was damit geht und was nicht.
Gehen tut eine ganze Menge, und das wesentliche - das Entwickeln des RAWs - geht sehr gut.
Was nicht geht, sind halt lokale Anpassungen über die Farb-Kontrollpunkte und kleine Retuschemöglichkeiten hinaus - dafür nutze ich mittlerweile Affinity.

Diese Leseprobe habe ich mir mal zu Gemüte geführt, es war wie erwartet: Das Handbuch mit Beispielen aufgepeppt und etwas ausführlicher erläutert.
Keine 1000 Hardcopies, man liest sich "keinen Wolf". Die 15 € sind sicher mehr als OK dafür.
Dennoch kommt man, wenn man sich mit der RAW-Entwicklung etwas auseinander setzt, auch schon mit dem lediglich 59 Seiten umfassenden Handbuch von Nikon gut zurecht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten