Nikon Capture 4.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Beim Nikon-Service in Hamburg scheint es wohl noch eine begrenzte Anzahl von Nikon Capture Versionen 4.0 zu geben. Preis lag bei 49 Euro, aber bitte noch einmal nachfragen.

Ich bekomme leider auf Grund der kleinen Stückmenge nicht mehr als eine Version geliefert, aber vielleicht hat ja noch der eine oder andere User hier Interesse.

Hier der Kontakt:

Fotogeräte-Service Holger Maerz GmbH
Nikon Service Point Norderstedt
Ochsenzoller Str 173
22848 Norderstedt
Consumer Service
Phone +49 40 523 84 63
Fax +49 40 513 240 33

email [email protected]
www.nikon-hamburg.de
 
Anzeigen
Habe gerade angefrufen, die haben vor 'ner Stunde das Letzte verkauft.
Schade.

Gruß, Holzi
 
Kommentar
Und auch bei Nikon-München hab ich angerufen. Die haben gar keine Nachlieferung erhalten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten