Nikon Capture 3.5.x => 4.x (Mac OS X)?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thkistler

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Moin moin,

gibt es die Version 4.x für Besitzer der 3.5.x Vollversion als freies Upgrade oder zumindest mit Ermäßigung? Auf den Nikon Support Seiten habe ich zumindest nichts gefunden...

Bis dann,
Thorsten
 
Anzeigen
Denke, nein...

Die Nikon - Seite ist diesbezüglich wirklich etwas spärlich in ihren Aussagen. Aber meines Wissens gibt es kein Upgrade.

Ich verstehe diesbezüglich auch die Produktphilosophie von Nikon nicht wirklich; meine Meinung ist, dass Capture den nun einmal nicht gerade billigen Nikon Digitalkisten frei mitgegeben werden sollte, zumal es einige Funktionen ( das Laden von Curves zum Beispiel ) bei den dSLR´s gibt, die ich nur mit dieser Software nutzen kann.
 
Kommentar
Re: Denke, nein...

Moin moin,

Klaus Harms schrieb:
Die Nikon - Seite ist diesbezüglich wirklich etwas spärlich in ihren Aussagen. Aber meines Wissens gibt es kein Upgrade.

Schade aber auch. :(

Klaus Harms schrieb:
Ich verstehe diesbezüglich auch die Produktphilosophie von Nikon nicht wirklich; meine Meinung ist, dass Capture den nun einmal nicht gerade billigen Nikon Digitalkisten frei mitgegeben werden sollte, zumal es einige Funktionen ( das Laden von Curves zum Beispiel ) bei den dSLR´s gibt, die ich nur mit dieser Software nutzen kann.

Nunja, beruflich sitze ich auf der anderen Seite des Ufers und wir verlangen für unsere Software auch Geld, obwohl man dazu auch die notwendige Hardware braucht. Allerdings kauft der Kunde die Software nur einmal und alle weiteren Updates sind dann kostenfrei. Von daher bin ich schon enttäuscht, das es noch nicht einmal ein Updateangebot gibt. Diese Tage werde ich einmal dem Nikon Support eine Email schicken, mal sehen was die dazu sagen.

Schönes Wochenende,
Thorsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten