Nikon Camera Control Update 2.3.0


FDHW

Unterstützendes Mitglied
ist verfügbar.

INFO von NIKON:

Neuerungen in dieser Version
- Die D90 wird nun auch unterstützt Die Aufnahme von Filmsequenzen ist allerdings nicht möglich.
- Das Live-View-Fenster kann nun durch Klicken auf das Lv -Symbol im Fenster von Camera Control Pro aktiviert werden.
- Das Live-View-Fenster bietet nun die folgenden Funktionen:
Manuelle Drehung der Live-View-Anzeige
Automatische, der Lage der Kamera entsprechende, Drehung der Live-View-Anzeige
Anzeige des aktiven Fokusmessfelds (nur bei D3, D700, D300) in der Live-View-Betriebsart »Freihand«
Einblendung von Gitterlinien bei Aufnahmen in der Live-View-Betriebsart
Einblendung des virtuellen Horizonts bei Aufnahmen in der Live-View-Betriebsart (nur bei D3 mit A/B-Firmware 2.00 und neuer und D700)
- Nun können die Kameraeinstellungen, einschließlich der Belichtungssteuerung und der Aufnahmebetriebsart, auch bei Aufnahmen in der Live-View-Betriebsart aus Camera Control Pro verändert werden. (Mit einigen Einschränkungen. Nähere Informationen finden Sie im Hilfemenü der Version 2.3.0 von Camera Control Pro 2.)
- In seltenen Fällen wurden gleichzeitig sowohl im RAW- als auch im JPEG-Format gespeicherte Bilder einzeln dargestellt. Dieser Fehler wurde behoben.



Schöne Grüße

FDHW
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software