Information Nikon bietet ein potentielles Kurspotential von 50%+


nikcook

Sehr aktives Mitglied
Nikon Rumors:

"Die Nikon Corporation (OTCPK:NINOY) bietet ein potentielles Kurspotential von 50%+ gegenüber dem derzeitigen Aktienkurs von ¥ 880 oder $ 8,19 für NINOY. Der Markt unterbewertet das Unternehmen erheblich, da es einem rückläufigen Kamera- und Objektivmarkt ausgesetzt ist, auf dem Nikon einen Teil seines Marktanteils verloren hat. Meine Analyse zeigt, dass sich der Imaging-Markt in den nächsten fünf Jahren wahrscheinlich stabilisieren wird, da die Verkäufe an Profi-/Amateurfotografen und Videofilmer einen Boden für den Markt schaffen werden. Darüber hinaus wird Nikon in der Lage sein, seinen Marktanteilsverlust aufgrund seines starken Vorstoßes in die Videografie und die spiegellose Technologie zu stabilisieren".

Übersetzt mit



Hier der Original Artikel:

 

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Nur zur Einordnung: Bei seekingalpha schreiben keine "richtigen" Aktien-Analysten, sondern private Anlageberater, die z. T. sogar nur ihre eigenen Portfolios betreuen. Das sollte man also immer mit großer Vorsicht betrachten.


Edit: Ich sitze seit der Finanzkrise auf ein paar Nikon-Aktien und nur Daimler hat sich in der Zeit noch schlechter entwickelt. Ich sehe wenig bis kein Kurspotential bei der Nikon-Aktie
 
1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Es ist auch nur eine Meinung.... die nicht durch hard facts gestützt wird. Mal sehen, wie rot das I. Q. im neuen Geschäftsjahr ausfällt. :cool:
 

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Wenn mir Jemand Anlagetipps gibt (mir also quasi ungefragt erklären will, wie ich mein Geld investieren soll, damit ich .... eines Tages genauso erfolgreich bin wie er/sie selbst? Kinder, ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf! Back to Entertainment: ich sage dann immer "Put your money where your mouth is". Erzähl' mir nicht, dass ich X Riesen investieren soll; mach das selbst und zeige mir die Performance in einem Jahr. Zeig' mir nicht den Kurs in einem Jahr (den kann ich selbst abrufen). Kaufe selbst, wenn Du so überzeugt bist.

Dazu ist es irgendwie nur selten gekommen. Der klassische Drittelmix ist ohnehin Sex, Drug und Rock'n'Roll ;o) Man lebt nur ein Mal.
 
1 Kommentar
Berta
Berta kommentierte
Wenn ich die Mehrzahl deiner Beiträge richtig in Erinnerung habe, müßte dein Drittelmix aber mein Pferd, mein Boot und meine Models heißen.
 

schachspieler

Sehr aktives Mitglied
Wie Börse funktioniert sollte jeder wissen:

Du kaufst einen Hahn und ein Huhn. Die setzt du in einen Hühnerstall und wartest.
Nach ein paar Jahren hast du den Hühnerstall voll.
Dann kommt ein Hochwasser und alle Hühner ertrinken.
Und du sagst: "Hätte ich doch nur Enten gekauft!"
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Wie Börse funktioniert sollte jeder wissen:

Du kaufst einen Hahn und ein Huhn. Die setzt du in einen Hühnerstall und wartest.
Nach ein paar Jahren hast du den Hühnerstall voll.
Dann kommt ein Hochwasser und alle Hühner ertrinken.
Und du sagst: "Hätte ich doch nur Enten gekauft!"
Einfach die Arche Noah (breit gestreuten ETF) kaufen und wachsen lassen
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
ich erinnere mich noch sehr genau an ein paar Spinner, die die Welt ganz WESENTLICH besser durchblicken als ich und jedem Bitcoins aufschwatzen mussten. Konservativ wie ich bin habe ich nicht mitgemacht, sondern mich mit dem Wohnungsmarkt in der Stadt befasst, in der meine Tochter studiert (ich gehe da jetzt nicht weiter in die Tiefe) ....

Ein Slumlord zu sein ist natürlich nicht so spektakulär, wie mit irgendwelchen Cybergeschichten Geld zu verbrennen, aber es hat seine Momente ;o)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software