Nikon Balgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Micha 007

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

ich suche einen Automatik Balgen für meine D-100, von Novoflex oder Nikon. Welche Modelle können das? Bei der Bucht gibt es in 13 st. einen PB 6 ich finde nur keine Unterlagen über ihn und die Nikon Website ist mir zu mager...

Gruß Michael
 
Anzeigen
Hallo Michael,

Automatikbalgen ist nur der Novoflex. Der Nikon PB6 braucht einen Doppel-Drahtauslöser bzw. Draht/Elektroauslöser. Mit einer D100 geht es mit keinem der beiden, dort Arbeitsblendenmessung.

PB6 Infos: http://www.mir.com.my/rb/photography/hardwares/cla ssics/nikonf3ver2/macro/macro2.htm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten