Nikon Artikel bei Ebay - Betrug?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
da verkauft jemand jede Menge Nikon Artikel, High End Objektive, D2H usw. über Ebay.
glöscht
Bemerkenswert ist, dass er bisher nach meiner Beobachtung nur 0815 Teile verkauft hat.
Auch sind die Portokosten enorm hoch.
Auf meine Anfrage hin ob Abholung möglich sei verlangte er 30% Anzahlung.
Er war nicht bereit die Seriennummern der Geräte zu nennen.

Ich vermute sehr, dass es sich um Betrug handelt, kann und muß man da was unternehmen?

Gruß Peter
 
Anzeigen
@Wilfried

Du hast Recht... das ist MEGAOFFTOPIC, deshalb werde ich den Beitrag schließen.

Des weiteren finde ich es sehr gefährlich in der Öffentlichkeit ohne Beweise von Betrug zu reden.

MOD
Schakaya
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten