Nikon (Anti-)Werbung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smilyman

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Da muss man sich doch wundern. Ende letzter Woche waren in Aachen in einem Fotogeschäft ein paar Leute von Nikon um einen Teil der aktuellen Produkte vorzustellen. Ich habe mir mal die Nikon COOLPIX S1 angeschaut und mit den Nikon "Fachmännern" über die Anfängerfehler der Camera gesprochen, die bweispielsweise die Minolta X50 längst nichtmehr hat.
(Objektivöffnung oben in der Ecke, elekrtornischer Verschluss, der erst nach zurückstellen des Zooms schliesst...)
Aber anstatt einen auf dei S2 zu verweisen, die ja wohl bald in den Handel kommt (oder schon ist?). Haben dei versucht die Minolta schlecht zu reden.
Da habe ich mir dann alle weieteren fragen zur Kamera gespart.

Hat hier jemand erfahrungen mit der COOLPIX S1 oder gar der S2?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten