Nikon AF Zoom-Nikkor 35-105mm f/3.5 ~ 4.5D

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nofreteri

Auszeit
Registriert
Hallo
Ich habe gerade von einem Freund ein Nikon AF Zoom-Nikkor 35-105mm f/3.5 ~ 4.5D geschenkt bekommen was morgen eintrifft .Nun vorab frage ich mich ob dieses an der D80 bzw. D40 von der Belichtungsmessung voll funtioniert .
gruß
Michael
 
Anzeigen
D80: klar geht das.
D40: Belichtungsmessung geht, Autofocus nicht.
Viel Spass mit dem Ding!
Grüsse Johannes
 
Kommentar
Es ist ok. schulnote 3. Kein überhit auch auch nicht schrott. Gutes mittelmaß bei offenblende ist so mein subjektives gefühl, pixelpeeping hab ich damit noch nicht gemacht. praxiseinsatz hatte es noch nicht soo oft. werde es mal im sommer austesten..aber gegen mein 28-70 pro II von tokina fristet es halt eher ein schattendasein.
digital ist die brennweite halt nicht sooo interessant als immerdrauf, vlt freut sich eine analoge darüber..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten