21-04-27_NIKON Z 6_2__Z625364.jpg

Zu verkaufen Nikon AF-S Nikkor 70-200mm F2.8E ED FL

Verkauft
Top-Zustand
€1.450,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Da ich nun doch meine D500 verkauft habe und somit keine DSLR mehr besitze, möchte ich auch mit dem 70-200 auf die Z-Variante umsteigen.

Die F-Version ist in einem hervorragendem Zustand. Nur am Objektivfuß sind gebrauchtspuren zu erkennen,
die Gläser und der Tubus sind frei von Beschädigungen, Kratzern etc. (siehe Fotos)
Technisch und optisch ist dieses Objektiv eine wahre Freude und natürlich vollkommen in Ordnung.
Original Karton, beide Kappen, Tasche mit Trageriemen, Stativfuß/Schelle im original gehören selbstverständlich dazu.

Das Objektiv wurde von mir als Erstkäufer beim deutschen Fotofachhandel in Bochum gekauft.
Kaufdatum ist der 30.11.2019. Das Objektiv ist bei Nikon registriert auf die 5 Jahresgarantie.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich keine Garantien oder Gewährleistung aussprechen. Ich bin allerdings immer gerne bereit, bei einem möglichen Garantiefall, behilflich bei der Abwicklung zu sein.

Wer möchte kann selbstverständlich das Objektiv vor dem Kauf bei mir (Köln oder Erftstadt) begutachten und ausprobieren.

Der Preis beinhaltet auch den versicherten Versand per DHL. Zahlung entweder BAR, PayPal F&F oder Überweisung.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
kostenfrei
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten