Nikon AF-S MICRO NIKKOR 60mm Vergleich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luke2083

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es ist mir schon klar das der Vergleich ein wenig hinkt. Aber hat jemand Vergleichsbilder vom Nikon AF-S MICRO NIKKOR 60mm und von einem 18-200 bei ca. 60mm.Mich würde der Schärfenunterschied sehr interessieren.

Am besten normale Bilder und dann 100% Crops.
 
Anzeigen
Es ist mir schon klar das der Vergleich ein wenig hinkt. Aber hat jemand Vergleichsbilder vom Nikon AF-S MICRO NIKKOR 60mm und von einem 18-200 bei ca. 60mm.Mich würde der Schärfenunterschied sehr interessieren.

Am besten normale Bilder und dann 100% Crops.

Ich habe solche Bilder bereits von Sebastian gesehen... wobei es glaube ich das "alte" 60er war und der Unterschied ist extrem deutlich zu nennen!
Das war glaube ich im Nachbarforum. Eine Link habe ich leider nicht parat.

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten