Nikon AF-S-DX 18-55 Reparaturanleitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chimera

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Leute,
bin neu hier und habe ein großes Problem. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche dringend Querschnittszeichnungen oder Reparaturanleitungen vom Nikon AF-S-DX 18-55.
Hab zwar schon stundenlang gegoogelt aber nix gescheites gefunden.
Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Kurz zur Geschichte: Hatte das Objektiv sehr billig als Bastlerobjektiv bekommen, kann jetzt die Brennweite nicht mehr einstellen und wollt mir das gerne mal näher ansehen. Für den Preis den ich bezahlt hab, würde es auch nix ausmachen wenns danach nich mehr funktioniert.
Gruß & Thx
Chimera
 
Anzeigen
Hallo Chimera,

lass es sein, es lohnt sich nicht! Habe ein nagelneues AF-S-DX 18-55 II mit Sonnenblende für 100€ bekommen. Optisch wirklich eine Überraschung, sogar an der D200. Durch die "Plastekonstuktion" ist es meiner Meinung nach kaum zu reparieren. Viel Glück beim Basteln...
 
Kommentar
Hi,
erstmal thx für deine Antwort.
Wo hast du das denn so günstig bekommen?
Ich will es ja auch nur interressehalber wieder zum laufen bringen?
Würd mich mal interresieren ob ich das wieder auf die Reihe bring :D
gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten