Testbericht Nikon AF-S 1,4/28mm E ED

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das klingt sehr interessant!

28 mm ist für mich die richtige WW-Brennweite. Mit 24 oder 35 mm bin ich nie ganz zufrieden.

Bin daher schon sehr gespannt. Werde es mir bei Verfügbarkeit auf jeden Fall näher anschauen.
 
Kommentar
hat schon jemand eine günstige Bezugsquelle aufgetan? Günstiger als 2.380 EUR wird es wohl derzeit nicht gehen, oder?
 
Kommentar
Danke für den Link.
Ja, die Testberichte von Nasim sind immer gut, weil er wirklich fotografieren kann (selbst wenn im Falle des 28/1,4 ein stärkerer Fokus auf Porträts wünschenswert wäre, wie er selbst zugibt).

Wenn das 28er nur nicht so teuer wäre, dann hätte ich damit die Lösung für meine Probleme im WW-Bereich. Ich hoffe ja darauf, dass die Preise noch etwas nachgeben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten