Nikon AF-I 400 / 2,8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Um die bei solchen Postings immer wieder entstehenden Diskussionen gleich mal zusammenzufassen:

- Jeder der ernstaft so eine Linse sucht hat sie sowieso in einer Dauersuche gespeichert
- Dadurch, das jetzt auch "Gelegenheits-Bieter" aus unseren 30.ooo Nutzern dazukommen versaust du den Preis derjenigen, die sich die Mühe machen selber zu suchen
 
Kommentar
Tach Stefan,

da könntest Du natürlich recht haben, sorry.
Auf der anderen Seite dürfte sich die Zahl derjenigen, die das Ding brauchen und bereits sind, im mittleren vierstelligen Bereich zu löhnen, doch in engen Grenzen halten.

Gut gedacht ist halt doch nicht immer gut gemacht, Asche auf mein Haupt.

Sven
 
Kommentar
Hallo Sven,

niemand wird dir hier 'Absicht' unterstellen, aber leider ist hier, wie in anderen Fällen, das 'Kind in den Brunnen' gefallen.

Renè Hoffman - ehemals 'Schlaflos' - hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben - hatte sich einmal die Mühe gemacht, Gebrauchtpreise diverser Objektive, Kameras und Zubehörteile in einer Übersicht zusammenzutragen.

Sieht im ersten Moment wirklich gut aus und er hat ja auch eine Menge 'Herzblut' in die Sache gesteckt.

Leider hat(te) diese Arbeit kontroverse Diskussionen, in diesem und wohl auch anderen Foren, zur Folge, die ich, als bekennender eBay-Fan, gut nachvollziehen kann.

Primär den rasanten Anstieg einiger 'Schätzchen', so wie Du heute eins 'entdeckt' hast.

Sei nicht böse, aber deine Bemühungen waren in diesem Fall, zumindestens für die Interessenten, sehr kontra-produktiv.

... nur meine bescheidene Meinung ...
 
Kommentar
Renè Hoffman - ehemals 'Schlaflos' - hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben - hatte sich einmal die Mühe gemacht, Gebrauchtpreise diverser Objektive, Kameras und Zubehörteile in einer Übersicht zusammenzutragen.

Sieht im ersten Moment wirklich gut aus und er hat ja auch eine Menge 'Herzblut' in die Sache gesteckt.

Das macht der René Hoffman immer noch, alle drei Monate gibt es ein Update der Gebrauchtpreislisten :hehe:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten