Nikon AF-D 4.0-5.6/70-210 an der D 70?


S

sts

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
funktioniert das o.g. Objektiv ohne Einschränkung an der D 70?
Danke.
Stephan
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


S

sts

Unterstützendes Mitglied
Danke für die Infos!
Hört sich ja richtig gut an!
Stephan
 
H

Herr K. aus A.

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

durch die positiven Bemerkungen zu diesem Objektiv habe ich mich zum Kauf entschlossen und gerade eins ersteigert. Ich mußte 205 EUR dafür hinblättern. Ich hoffe, das war nicht zu teuer aber ich denke, die Nachfrage steigt wohl ständig und das bestimmt dann ja auch den Preis.

Viele Grüße

Volker
 
G

goldlocke

Unterstützendes Mitglied
Ich hoffe, das war nicht zu teuer aber ich denke, die Nachfrage steigt wohl ständig und das bestimmt dann ja auch den Preis.
Hallo Klaus,

im Gegenteil, bei steigendem Absatz (Umkehrschluß der befriedigten erhöhten Nachfrage :roll: ) ist mit fallenden Preisen zu rechen.
Außer wir hätten Bedingungen wie bei der letzten deutschen Währungsreform. Oder haben wir die schon fast wieder? :evil:
Gruß nach A.
 
H

Herr K. aus A.

Unterstützendes Mitglied
Hallo Dietmar,

was ich meinte, ist die Nachfrage nach begrenztem Wirtschaftsgut (70-210/4-5,6D).
Damit läßt sich der Absatz ja nicht steigern.
Und da immer mehr Nikon-(D70-)User hinzukommen und viele dieses Teil haben wollen (weil's so gut ist), kann ich mir nicht vorstellen, daß damit der Preis fällt. :wink:

Viele Grüße

Volker
 
S

Snowrisk

Guest
Hi,

ich hab das auch seit ca. 2 Monaten an meiner D70. Bin hellauf begeistert :D
Scharfe, kontrastreiche Bilder! Hab damals 125€ gelöhnt (EBay).

Ich such jetzt nur noch was für "untenrum". Ich dachte da an das AF-S 18-70/3,5-4,5 G ED DX :)


Gruss,

Jens
 
Oben