Nikon AF 80-200D tauschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franz Sauer

NF Mitglied
Registriert
Morgen,
hab hier jetzt schon lange mitgelesen und hab mich nun entschieden auch mal etwas zu erfragen.
hab mir vor ca. 2monaten eine D300 gekauft, jetzt stell ich mir die frage ob ich nicht meine Nikon AF 80-200D gegen ein Sigma HSM motor tauschen sollte.
hier gibts ja aber auch 2 oder 3 verschiedene versionen, könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

fuer andere vorschläge bin ich natürlich auch dankbar!!

MfG Franz
 
Anzeigen
hallo

Ja danke den hab ich schon durch, mir ist es um die genauen praktischen unterschiede gegangen. was die geschwindigkeit und abbildungsleistung angeht! den grundkurs fuer schiebe und dreh zum den hab ich durch.

waere fuer weitere erfahrungswaerte dankbar.

mfg franz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten