Nikon 35-70 3,3-4,5 wirklich so langsam?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

damir21

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Ich habe gerade mein ersteigertes 35-70 incl. F-501 bekommen und bin erlich gesagt entsetzt über die langsame fokussierung. Mein Nikon 50mm 1,8 ist "zack" scharf gestellt und das mit meiner F-801s und sogar mit der F-501. Das 35-70 braucht dagegen bis über eine Sekunde um schaft zu stellen. Ist das normal oder ist mit dem Objektiv etwas nicht in Ordnung. Vielen Dank für eure Hilfe.

Damir
 
Anzeigen
Das ist leider so, die Kombination aus erster echter Nikon AF-Kamera (501) und einem der ersten AF-Objekitve (35-70) ergibt eine eher gemächliche Kombi. Ich hab vor 20 Jahren damit mit Nikon angefangen, weiß also recht gut weiß Du meinst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten