Nikon 35/2 MF lahmt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lxlx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Jetzt weiß ich auch warum das AF 35/2 so günstig war ;)
Der MF hinkt etwas. Ich kann fokussieren, aber wenn ich nach unten fotografiere und fokussiere, dann knurrt/quietscht der MF als würde er gleich vor Trockenheit (?) zusammenbrechen.
Kann _ich_ da ran? Oder _muss_ ich das in eine Werkstatt bringen, was kann sowas kosten?

Vielen Dank,
alex
 
Anzeigen
lxlx schrieb:
Ich kann fokussieren, aber wenn ich nach unten fotografiere und fokussiere, dann knurrt/quietscht der MF als würde er gleich vor Trockenheit (?) zusammenbrechen.
Kann _ich_ da ran? Oder _muss_ ich das in eine Werkstatt bringen, was kann sowas kosten?

Schneckengang_reinigen_und__fetten_besser_werkstatt_geschätzt_80_Euro_:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten