Nikon 14-24 2.8 online kaufen - WO ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

epikur

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

überrascht von den Ergebnisse eines ähnlichen Threads zur D700, hier also die Frage nach einer preiswerten Einkaufsquelle zu dem Ninon 14-28 2.8.

Klar, guenstiger.de, Preispiraten etc. habe ich schon abgeklappert. Es gibt aber wohl doch auch einige günstige Händler, die dort nicht gelistet werden - das zumindest mein Fazit aus dem D700 Thread.

Fotokonijnenberg habe ich zwar schon entdeckt, aber irgendwie scheint das Online nicht so dol zu klappen. Zumindest warte ich da seit Tagen auf eine Antwort auf meine Anfrage. Und zum einfach mal hinfahren (knapp 500 KM), ist es mir leider zu weit. Der Preis wäre allerdings das, was ich mir so vorstelle.

vg, stefan
 
Anzeigen
Ich habe meines bei amazon gekauft, das ist immer eine gute Mischung aus Sicherheit, Zahlungsmodalitäten, Preis und Schnelligkeit.
 
Kommentar
Hallo alle zusammen!

Also wenn schon England, dann würde ich graysofwestminster.co.uk calumet vorziehen. Die sind auch in London und nochmal ein paar Pfund günstiger. Ich überlege gerade selber, wann ich nach London fahre ;-).

Gruß aus Hamburg!

Ralf
 
Kommentar
Kommentar
Noch günstiger wäre (auch hier im Forum schon empfohlen)

http://www.atlantiv.com/category-37/NIKON1424F28G.html
ATLANTIV LTD
Unit 150, Imperial Court
Exchange Street East
Liverpool



Unser Preis inkl. MwSt: £988.90 - €1,244.65 - US $1,705.00
Availability:
status-instock.gif
3 Auf Lager, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Werktagen.

Finde ich interessant, da EU-Bereich. Wer hat dort schon bestellt?
Würde mich auch interessieren.
 
Kommentar
Noch günstiger wäre (auch hier im Forum schon empfohlen)

http://www.atlantiv.com/category-37/NIKON1424F28G.html
ATLANTIV LTD
Unit 150, Imperial Court
Exchange Street East
Liverpool



Unser Preis inkl. MwSt: £988.90 - €1,244.65 - US $1,705.00
Availability:
status-instock.gif
3 Auf Lager, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Werktagen.

Finde ich interessant, da EU-Bereich. Wer hat dort schon bestellt?
Würde mich auch interessieren.

Danke für den Hinweis - kannte ich noch nicht. Ich bin mir zwar noch etwas unsicher, wie seriös der ganze Laden ist (fand ein/zwei negative Meinungen dazu), habe es aber jetzt einfach mal ausprobiert und es dort bestellt.

vg, stefan
 
Kommentar
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit amazon.de
Sehr schnell, sehr sicher. Und auch die Drittanbieter sind zuverlässig, da von amazon kontrolliert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten