Nikon 1 V3 vorgestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, nutzt die V3 microSD Speicherkarten :confused: :kopfkratz:. Über CLS Kompatibilität habe ich noch nichts gefunden.
 
Kommentar
WOW, Touchdisplay, Klappdisplay, 20 FPS mit C-AF ...


... ich war begeistert, bis ich zu dem Teil mit der UVP kam. Mal eben 200,- mehr als eine A6000 finde ich schon mutig
 
Kommentar
Handgriff, Sucher - das habe ich an meiner 1 V2 schon dran - ohne Aufpreis!

Die entscheidende Frage ist für mich, ob die 1 V3 rauschärmer ist als die 1 V2.
Und die Erhöhung der Pixelzahl auf nunmehr 18 MP sehe ich in dieser Hinsicht als problematisch an.

Aber ich warte mal ab, was in den Tests rauskommt.

Interessant finde ich das neue Supertele.

Gruß
Gianni
 
Kommentar
Einfach 1.5 Jahre warten, im Ausverkauf sind die Einser doch immer billig....

Ernsthaft, klingt alles sehr verlockend, nur eben arg teuer. Richtig interessant ist dann wohl die Kombi mit dem neuen 70-300. Probieren würde ich die Kombi schon gern mal!
 
Kommentar
Einfach 1.5 Jahre warten, im Ausverkauf sind die Einser doch immer billig....

Ernsthaft, klingt alles sehr verlockend, nur eben arg teuer. Richtig interessant ist dann wohl die Kombi mit dem neuen 70-300. Probieren würde ich die Kombi schon gern mal!

Ich glaube auch, dass der Preis bald sinken wird. Dann kann die Kombi mit dem
70 - 300 mm richtig interessant werden (für mich zumindest).
 
Kommentar
Wenn man drüber nachdenkt, rasend schneller AF, 20 B/sec, 18MP, Touchscreen und Klappdisplay....Nikon hat die D400 geschrumpft!!!!
 
Kommentar
Ich kann mich nicht darüber auslassen, weil ich das Teil noch nie in der Hand hatte. Preislich finde ich das OK, zumal mein V2 - Kit dazumal auch etwa SFR 1'000 gekostet hat.

Mich würde aber noch interessieren, ob ich meine Nikon 1 Objektive auch an die V3 anschliessen kann. :nixweiss:
 
Kommentar
Ich kann mich nicht darüber auslassen, weil ich das Teil noch nie in der Hand hatte. Preislich finde ich das OK, zumal mein V2 - Kit dazumal auch etwa SFR 1'000 gekostet hat.

Mich würde aber noch interessieren, ob ich meine Nikon 1 Objektive auch an die V3 anschliessen kann. :nixweiss:


Klar passen die.
 
Kommentar
Sieht zumindest Interessant aus! Der Preis wird sich finden, sprich nach Verfügbarkeit bestimmt nach unten gehen. Ansonsten sind viele Dinge drinnen welche ich mir bisher immer gewünscht habe.

Mal schauen ...

/b!
 
Kommentar
Gehäusepreis UVP 848 EUR - damit fast einhellig mit den UVP von V1 und V2.

Ich denke, das große Set mit Objektiv, Handgriff und Sucher wird zum Strassenpreis um 1000 bis 1100 EUR binnen 4-6 Monaten zu haben sein.

Ist immer noch recht "heftig". Beim 70-300 VR habe ich allerdings dann doch geschluckt.

Preislich hätte ich es eher bei 600 - 700 EUR UVP gesehen und Strasse um 500 EUR...

Aber ich muss ja nicht kaufen ;)
 
Kommentar
Das 70-300 VR FX gibt es für 400-500€. Da finde ich den Listenpreis für die geschrumpfte Version jenseits von gut und böse.

Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten