Nikon 1 J5 und der Blitz.......

Mike3004

Unterstützendes Mitglied
wobei, die Bezeichnung "Blitz" ist da ja stark übertrieben.
Man muss schon ein echter Fan sein wenn man wie ich sagt: " Ich finde die J5 ganz gut und kann mit den Kompromissen Leben die man eingehen muss".

Allerdings habe ich Weihnachten zum ersten mal den Blitz benutzt, für einfache Familienfotos und muss sagen, erschreckend schlecht, der Adventskranz war ja heller, den Müll hätten die auch weglassen können, das ist nicht mehr als ein Gadget und zwar eins was die Welt nicht braucht !!
Für diesen Unsinn hätten sie besser einen Blitzschuh montieren sollen wo man dann für 200 Euro einen Sucher aufstecken kann. :fahne:

Eine schöne Restwoche und einen Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
 
Bild

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
naja, immerhin taugt er, um externe blitze zünden zu können.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben