Nikon 1 J5 und der Blitz.......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mike3004

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
wobei, die Bezeichnung "Blitz" ist da ja stark übertrieben.
Man muss schon ein echter Fan sein wenn man wie ich sagt: " Ich finde die J5 ganz gut und kann mit den Kompromissen Leben die man eingehen muss".

Allerdings habe ich Weihnachten zum ersten mal den Blitz benutzt, für einfache Familienfotos und muss sagen, erschreckend schlecht, der Adventskranz war ja heller, den Müll hätten die auch weglassen können, das ist nicht mehr als ein Gadget und zwar eins was die Welt nicht braucht !!
Für diesen Unsinn hätten sie besser einen Blitzschuh montieren sollen wo man dann für 200 Euro einen Sucher aufstecken kann. :fahne:

Eine schöne Restwoche und einen Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten