Information Nikon 1 - Das Buch zum neuen System

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blendi

Aktives NF Mitglied
Registriert
Obwohl ich schön länger Fotografiere und mir die technik vertraut ist, habe ich schnell gemerkt das Nikon mit der 1er Serie ein völlig anderes Klientel anspricht.
Heute kam das Buch von Benno Hessler bei mir an.
Jeder der probleme hat aus der Kamera vernünftige Bilder zu bekommen sollte sich dieses Buch kaufen. Es gibt viele Beispielbilder, mit der Angabe von Blende ISO, Zeit usw.
Wann welcher Modus zu verwenden ist.
Interessant war für mich das Kapitel für wenn die Kamera geeignet ist und für wenn nicht.
Spannend war für wenn die Kamera "nicht" geeignet ist:
Knipser und Perfektionisten.
Das bestätigt mich in der Annahme, das Nikon ein Klientel anspricht, welches im Reporter und Streetfotografie bewegt, den hierfür ist die Kamera absolut genial.
Hier noch der link zum Buch
http://www.nikonkamerabuch.de/nikon-1-v1-j1.html
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten