Nikon 1 AW1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Nikon 1 AW

Blöd ist bei diesen rasanten Entwicklungen nur, kaum habe ich mir zu der AW 100 eine 1 J3 gegönnt und gestern dazu das Tele, kommt die Kombi, die die Vorzüge - klein, wasserdicht und Wechselobjektive - kombiniert.
 
Kommentar
AW: Nikon 1 AW

trotzdem eine echte Sensation, vielleicht läßt man irgendwann die Nikonos oder die RS als Digitale Versionen wieder aufleben. das wär mein Taucherhimmel :)
 
Kommentar
AW: Nikon 1 AW

Spannendes Teil für Draußen-Aktivitäten, wie Kanutouren etc., mich stört die geringe "Tauchtiefe" da weniger.
Ist`s nun eine Nikon 1 V2 wasserdicht verpackt, oder gibt es auch am Sensor Verbesserungen, Dynamik o.ä. ?? Schon was gehört ?
Gruß, Martin
 
Kommentar
AW: Nikon 1 AW

Für uns Taucher leider nur eine halbe Lösung, das ist schade.
Zum Schnorcheln wird's langen, aber leider keine Unterwasser-Kamera,
was ein größerer Wurf gewesen wäre. Da lehnt man sich wohl eher
an den Mainstream und macht Umsatz anstatt zu Ende zu denken.
 
Kommentar
AW: Nikon 1 AW

Für uns Taucher leider nur eine halbe Lösung, das ist schade.
Zum Schnorcheln wird's langen, aber leider keine Unterwasser-Kamera,
was ein größerer Wurf gewesen wäre. Da lehnt man sich wohl eher
an den Mainstream und macht Umsatz anstatt zu Ende zu denken.

ja, ich warte schon lange auf ein bezahlbares 250m Gehäuse :D
 
Kommentar
AW: Nikon 1 AW

Hmmm...Ich glaube, dass ich die Kamera gut gebrauchen kann. Mir fallen etliche Situationen ein, wo mir so eine Gerät hilfreich sein wird. Ich kauf' die.
 
Kommentar
AW: Nikon 1 AW

Das ist keine Kamera für meine Funtauchgänge, eine Taucherkamera kann ich z.B. da hin mitnehmen :D

1h auf 160m Tiefe :hehe:

picture.php


Eine Nikon will nach einer Stunde aus dem Wasser, warum? Wenn eine Stunde dicht, dann sollte sie es ja auch länger aushalten :nixweiss:

Oder auch etwas Tiefer :D

picture.php


mit den drei Kreislaufgeräten dazu

picture.php


Am Grund im Bodensee, tiefer geht es da fast nicht mehr ohne Buddeln :hehe:

picture.php


Die Nikon 1 AW wird mich sicher nicht besuchen, der Weg geht aber in die richtige Richtung und ich freue mich irgendwann was brauchbares für mich zu bekommen.
 
Kommentar
AW: Nikon 1 AW

Interessanter finde ich fast das:

"Frost soll sie bis minus zehn Grad schadlos aushalten, genau wie Stürze aus maximal zwei Metern Höhe."

Andere Akkus? Anderes Gehäuse?

Fragen über Fragen. Insbesondere die Frage, ob das "überleben" eines Sturzes aus einer Höhe bis zu 2m eine zugesicherte Produkteigenschaft ist :).

Meddi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten