Information nikkor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Constantin_PH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

Ich habe die d7100 und suche für Sportfotografie (Pferde) ein Zoomobjektiv. Ich will den 70-200 2,8 g VR 1 haben. Jetzt bekomme ich den von einem Händler um 1200€, Hab mir das Teil angeschaut, Keine Gebrauchsspuren, kein Pilz, optisch einfach Top. Jetzt meine Frage dazu, ich bin ein bisschen skeptisch etwas Gebraucht zu kaufen. Wie verhält sich das Objektiv? Höre immer wieder es ist unzerstörbar etc. aber hat sowas keine Abnützung`? bzw. ist es 1200 € Wert ?

Vielen Dank,
Mfg Constantin
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten