Nikkor - Objektiv ohne Seriennummer

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Pepper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo!

Verkaufe gerade mein AF-D Nikkor 35-70 2.8 D und such wie bekloppt die Seriennummer. Laut Nikon sollte sie auf der Unetrseite des Blendrings eingraviert sein - da ist nix und da war auch nie etwas. Ich kanns drehen und wenden wie ich will - keine Seriennummer.

Gibts das?

Gruß, Peter
 
Anzeigen

JoJoSchla

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Peter,
schau mal am Blendenring, unter der Riffelung, etwa gegenüber der Beschriftung. Seriennummer ist nur eingeprägt und nicht eingefärbt. Licht sollte helfen.
lg Johannes
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten