NIKKOR AF 18-35/3.5-4.5 D IF

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

w.rudawski

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem NIKKOR AF 18-35/3.5-4.5 D IF
an der Digital-Nikon
Test über Schärfe-Verarbeitung sowie Schnelligkeit...
Über lege es als immer drau im Getümmel
Gruß an alle Werner
 
Anzeigen
Moin Werner,

ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, bei einem Aikido-Kinderlehrgang neben meiner F5 auch mit der D100 des Trainers zu fotografieren. Habe bei der Gelegenheit auch mal das 18- -35 er drangesetzt. Die Bilder scheinen mir OK zu sein, wenn Du möchtest, maile ich Dir ein paar davon.
Schick' mir ein Mehl (Wolf punkt Gloeckner at t-online punkt de) oder schick' mir eine PM.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten