Nikkor 200-600/9,5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TopDogG

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo habe ein Angebot für obiges Objektiv gefunden.

Taugt das was bei der Lichtstärke? Anwendungsbereich kann ich mir keinen Vorstellen ausser Sterne fotografieren. Für Sport denke ich ist es wesentlich zu "langsam" oder?

Was ist das Objektiv wert?

Gruß
Christian
 
Anzeigen
Hallo habe ein Angebot für obiges Objektiv gefunden.

Taugt das was bei der Lichtstärke? Anwendungsbereich kann ich mir keinen Vorstellen ausser Sterne fotografieren. Für Sport denke ich ist es wesentlich zu "langsam" oder?

Was ist das Objektiv wert?

Gruß
Christian
ich habe für meines ca. 100 Euro gezahlt. Falls es kein AI Objektiv ist, machst Du dir deine Bodies kaputt (außer D40, D40x und D60).

Mein Tipp: Zum Sammeln ja, zum häufigen fotografieren nein.

Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten