Nikkor 200-600/9,5

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

TopDogG

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo habe ein Angebot für obiges Objektiv gefunden.

Taugt das was bei der Lichtstärke? Anwendungsbereich kann ich mir keinen Vorstellen ausser Sterne fotografieren. Für Sport denke ich ist es wesentlich zu "langsam" oder?

Was ist das Objektiv wert?

Gruß
Christian
 
Anzeigen

AndyE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo habe ein Angebot für obiges Objektiv gefunden.

Taugt das was bei der Lichtstärke? Anwendungsbereich kann ich mir keinen Vorstellen ausser Sterne fotografieren. Für Sport denke ich ist es wesentlich zu "langsam" oder?

Was ist das Objektiv wert?

Gruß
Christian
ich habe für meines ca. 100 Euro gezahlt. Falls es kein AI Objektiv ist, machst Du dir deine Bodies kaputt (außer D40, D40x und D60).

Mein Tipp: Zum Sammeln ja, zum häufigen fotografieren nein.

Andy
 
Kommentar
Oben Unten