Nik-Software: Color Efex Pro 3.0 erschienen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

Practika

Guest
Hallo zusammen!

Das ist die zweite Software-Neuerung, die ich heute verkünden darf. Diesmal betrifft es aber nur die Photoshop und Photoshop-Elements-User und die Programme, die die Plugins auch verarbeiten können.

Color Efex Pro 3.0 ist erschienen:
http://www.niksoftware.com/colorefexpro/de/entry.php

Der Preis für die Complete-Edition liegt bei 300,- €, also 50 € günstiger als der Vorgänger (Dollar-Kurs?). Die Filterzahl ist nominell auf 52 gesunken, allerdings versicherte man mir, als ich mir das am Samstag in OS anschaute, dass alle Filter da sind. Man hat manche nur zusammengefasst.

Der Download geht seit ungefähr 5 Minuten nach einer kleinen Registrierung. Die Demo läuft 15 Tage im vollen Umfang.

Bilder und Videos gibt es auch zu bestaunen. Hier gibt es das erste mal übrigens U-Point für Ps!

Mal sehen, wann Version 3.0 für CNX kommt.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten