nik Color Efex Pro 2.0 in CNX 2 ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luxleik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Filter von nik Color Efex Pro 2.0 in CNX 2 funktionieren sollen.
Hab den Beitrag gefunden.

Meine Select Edition ist ja eigentlich für Capture 4 ausgelegt, doch irgendwie habe ich es geschafft die Filter in CNX 1.3 zu installieren, doch leider steh ich nun völlig auf der Leitung. :nixweiss:

Wenn mir nun jemand in normalverständlicher Laien-Sprache erklären könnte wie ich das in CNX 2 mache, wäre ich sehr dankbar.
 
Anzeigen
Moin,

hab gerade Deine PN beantwortet, damit solltest Du klar kommen :)

Viele Grüße!

Hardy
 
Kommentar
Für die anderen zum Mitlesen:

HardyHH schrieb:
Moin,

das ist ganz einfach: Du kannst Dir unter http://shop.niksoftware.com/cep2capturenx/
ein kostenloses Upgrade herunterladen. Wenn Du Color Efex Pro damit neu installierst stehen die Filter in CNX 2.0 zur Verfügung.

Ich hoffe, das hilft Dir :)

Viele Grüße!

Hardy

Hardy,
das war der Tipp des Tages und du bist mein User des Tages! :yahoo:
Ging völlig easy und klappt wie wie gewohnt. :yahoo:

:yahoo: Vielen Dank! :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke Frank, jetzt brauche ich nur noch CNX2 ;-)

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Danke Frank, jetzt brauche ich nur noch CNX2 ;-)

Gruß
Matthias

Falls du schon die CNX 1.x Version haben solltest, kann ich dir Wolf Photo Media empfehlen.
Hier habe ich gerade eben das Upgrade für 89,25 € bestellt. Geht aber anscheinend nur telefonisch und nicht über deren HP.



Solltest du CNX 1 noch nicht haben, so sind die auch günstig, meiner Meinung nach ist aber die Version 1
beim Service Point München Dostal + Rudolph für 59,-€ in Verbindung mit einem Upgrade für 89,25 € die günstigere Variante. Gesamt 148,25 €
 
Kommentar
Hallo Frank,
danke für die Info.
Ich habe die Version NX1.3. Von daher benötige ich nur die Upgrade-Version. Werde aber warten bis mein Fotohändler des Vertrauens wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten