Nik-Collection in Capture One Pro installieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Auf diese Seite bin ich beim Googlen auch gestoßen. Allerdings erscheinen meine NIK Collection Module nicht in der dort gezeigten Auswahl-Liste, obwohl diese installiert sind und unter LIGHTROOM auch erscheinen.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
wo willst du sie installieren (Betriebssystem)
welche NIK Collection willst du installieren (NIK, Google, DoX)
welches CaptureOne 1 2 oder 3...
 
Kommentar
Über eine Export ist es möglich, ist aber nicht schön.
Verwende ich nicht, da ich meine Bilder in solch einem Fall nach PhotoLine übergebe und das PlugIn dort verwende, so wie Plugins verwendet werden können.
 
Kommentar
Moin,

mal ein kurzes Update zur Problemlösung. Sobald man einmal, zwar etwas mühsam, die *.exe des gewünschten NIK-Programms geöffnet hat, erscheint dies beim nächsten Aufruf im Auswahlmenue.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten