Nik Collection 3 Tutorial Deutsch

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Lerne ein paar der wichtigsten Upgrades der NIK Collection 3 von DxO kennen und erfahre, wie du die neuen Features in deinem Workflow einbauen kannst und wie sie dir deine Bildbearbeitung erleichtern können.

Folgende Neuheiten lernst du kennen:
  • Das mit Photoshop kompatible Nik Selective Tool ermöglicht es dir jetzt deine favorisierten Voreinstellungen und die letzten Bearbeitungen mit einem einzigen Klick anzuwenden.
  • Neu! Perspective Efex ermöglicht es dir, die gängigsten Probleme mit Verzerrungen zu beheben. Außerdem lässt sich damit sehr schnell ein toller Miniatur-Effekt erzeugen.
  • Neu! Mit einem non-destruktiven Workflow in Lightroom Classic kannst du jetzt deine Zwischenergebnisse speichern und zu einem späteren Zeitpunkt das Bild weiter bearbeiten.
Referent Frank S. Fischer ist Fotograf und Trainer aus dem Raum Freiburg. Seit vielen Jahren arbeitet er bereits mit Photoshop, Lightroom und der Nik Collection von DxO.

 
Anzeigen
Danke. Wo kann man das denn buyen ?

Bin aber an sich kein Nik-User, der buttons im darkmode drückt, um mit dem selection tool shortcuts für coloreffects braucht,
um Wirkungen zu erkünsteln, die er bei der Aufnahme vorher nicht hatte. Für mich ist das schlicht unehrlich.

Übrigens : Da stand irgendwas mit deutsch - wo gibt es das denn ?
 
Kommentar
  • Haha
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten