Nik Collection 2.3 by DxO veröffentlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lässt analoge Schwarzweiß-Bilder wieder aufleben


k_nik-2-3-visual.png

Unser Partner DxO kündigt die sofortige Verfügbarkeit der Nik Collection 2.3 by DxO an, ein Update der beliebten Foto-Plug-in Suite für Adobe Photoshop, Lightroom Classic und Elements.

Die Nik Collection by DxO umfasst sieben Plug-ins für Adobe Photoshop, Lightroom Classic und Elements, die Profi-Fotografen eine Palette von fast 200 kreativen Effekten und Filtern in hoher Qualität bietet sowie zahlreiche Bearbeitungswerkzeuge. Dank der exklusiven U-Point-Technologie ermöglichen die Plug-ins flüssige und präzise lokale Korrekturen in bestimmten Bereichen des Bildes.

Hier weiterlesen
 
Hallo,

hab da mal eine Frage..........

Vielleicht bin ich ja nicht ganz in der Spur, aber......
Unser Partner DxO kündigt die sofortige Verfügbarkeit der Nik Collection 2.3 by DxO an, ein Update der beliebten Foto-Plug-in Suite für Adobe Photoshop, Lightroom Classic und Elements.

ist es schon mal aufgefallen, dass die Nik Collection immer nur als Plugin für die Adobe Produkte beworben wird, dann aber auf der Webseite mit DXO-Photolab2 ausgeliefert wird?
Erst nach dem herunterladen und installieren der Demo-Version ist mir zumindest aufgegangen, das die Collection auch unter DXO-Photolab3 installiert und genutzt werden kann.

Ich verstehe DXO nicht warum nicht klarer beworben wird, das die Collection nicht ausschliesslich mit Adobe Produkten läuft......

Viele Grüße,

Holzwurmi Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten