Night of the Jumps Mannheim

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

AndyE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich war da mal dabei. Abhängig von der Sitzposition werden 100 bis 300mm Brennweite benötigt. Das schnellste vorhandene Glas sollte mitgenommen werden. Da es in einer Halle ist, nicht allzuviel Licht da ist und die Motocrossmaschinen recht schnell sind, ist man ganz schön gefordert. Macht trotzdem Spaß. Wäre ein ideales Einsatzgebiet für die ISO Performance einer D3 ;)

Die Ausbeute von meinen Versuchen (noch mit der D2H) findet ihr hier: www.pbase.com/andrease/freestyle

LG, Andy

large.jpg


large.jpg


large.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten