Nichts gegen die Süddeutschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Bin allerdings nicht aus dem Norden sondern eher aus dem Westen (südliches Ruhrgebiet).

Ich hatte auch schon in Herberts Forum den Eindruck, dass die überwiegende Zahl der aktiven Forumsteilnehmer in den südlichen Gefilden beheimatet war. Vielleicht liegts am besseren Wetter 8)

Gruß
Ralf
 
Anzeigen
Wär ja auch noch schöner....!:)

Schließlich bin ich auch seit knapp 4 Jahren bayrischer Zuagereister...(':oops:')

Aber das Gefälle ist mir auch aufgefallen. Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?
 
Kommentar
Re: Wär ja auch noch schöner....!:)

Klaus Harms schrieb:
Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?

Nee, glaube ich nicht. Oder hat C* ein Gehäuse mit Wasserstandsanzeige und Windmesser im Programm :?: Siehste :idea:

Gruss - Martin
 
Kommentar
Re: Wär ja auch noch schöner....!:)

Klaus Harms schrieb:
Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?

Ne, Ne, vermutlich fotografieren wir sogar mehr.

Schließlich gibt es hier keine Berge die uns die Sicht auf die wunderbare Landschaft versperren. :wink:

Und C**** kennen wir nur in Zusammenhang mit Singen. :D

Gerold
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten