Nichts gegen die Süddeutschen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Bin allerdings nicht aus dem Norden sondern eher aus dem Westen (südliches Ruhrgebiet).

Ich hatte auch schon in Herberts Forum den Eindruck, dass die überwiegende Zahl der aktiven Forumsteilnehmer in den südlichen Gefilden beheimatet war. Vielleicht liegts am besseren Wetter 8)

Gruß
Ralf
 
Anzeigen
K

klaus harms

Guest
Wär ja auch noch schöner....!:)

Schließlich bin ich auch seit knapp 4 Jahren bayrischer Zuagereister...(':oops:')

Aber das Gefälle ist mir auch aufgefallen. Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Registriert
Re: Wär ja auch noch schöner....!:)

Klaus Harms schrieb:
Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?

Nee, glaube ich nicht. Oder hat C* ein Gehäuse mit Wasserstandsanzeige und Windmesser im Programm :?: Siehste :idea:

Gruss - Martin
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Re: Wär ja auch noch schöner....!:)

Klaus Harms schrieb:
Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?

Ne, Ne, vermutlich fotografieren wir sogar mehr.

Schließlich gibt es hier keine Berge die uns die Sicht auf die wunderbare Landschaft versperren. :wink:

Und C**** kennen wir nur in Zusammenhang mit Singen. :D

Gerold
 
Kommentar
Oben Unten