Nichts gegen die Süddeutschen

Ralf B.

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Bin allerdings nicht aus dem Norden sondern eher aus dem Westen (südliches Ruhrgebiet).

Ich hatte auch schon in Herberts Forum den Eindruck, dass die überwiegende Zahl der aktiven Forumsteilnehmer in den südlichen Gefilden beheimatet war. Vielleicht liegts am besseren Wetter 8)

Gruß
Ralf

Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.

K

klaus harms

Guest
Wär ja auch noch schöner....!:)

Schließlich bin ich auch seit knapp 4 Jahren bayrischer Zuagereister...(':oops:')

Aber das Gefälle ist mir auch aufgefallen. Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?

Martin F.

Martin F.

NF Team
Re: Wär ja auch noch schöner....!:)

Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?
Nee, glaube ich nicht. Oder hat C* ein Gehäuse mit Wasserstandsanzeige und Windmesser im Programm :?: Siehste :idea:

Gruss - Martin

Asgard

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Re: Wär ja auch noch schöner....!:)

Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?
Ne, Ne, vermutlich fotografieren wir sogar mehr.

Schließlich gibt es hier keine Berge die uns die Sicht auf die wunderbare Landschaft versperren. :wink:

Und C**** kennen wir nur in Zusammenhang mit Singen. :D

Gerold

Oben