Nicht ganz so ernst gemeint.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ivi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein Commerzbank Vorstand, Achim Kassow sagte mal in einem Interview: "Der deutsche Bankensektor ist stabil." Das war zwar letztes Jahr im August, aber könnte ohne Schwierigkeiten ein aktuelles sein. Das erinnert mich etwas an Norbert Blüm's berühmt berüchtigte Aussage, dass die Rente sicher sei.

Nicht dass ich hier politisch oder gar zynisch sein möchte. Wirklich nicht! Da bin ich viel zu wenig in der Materie drin und hab auch zuwenig Geld, als das ich da mitreden könnte oder direkt betroffen wäre.

Daher bitte nicht überbewerten. :fahne:

Es passte nur so zum Motiv. Mehr nicht. :)


picture.php
 
Anzeigen
Ein Commerzbank Vorstand, Achim Kassow sagte mal in einem Interview: "Der deutsche Bankensektor ist stabil."
Wieso, ist er doch, dank der freundlichen Überlassung einer Phantastrilliiarde als Sedativum! :fahne:

Das erinnert mich etwas an Norbert Blüm's berühmt berüchtigte Aussage, dass die Rente sicher sei.
Er hat damit vor allem seine eigene gemeint! :D

und hab auch zuwenig Geld, als das ich da mitreden könnte oder direkt betroffen wäre.
Keine Sorge Rezession ist basisdemokratisch und trifft alle! ;)

Daher bitte nicht überbewerten. :fahne:

Mach Dir keinen Kopf, die Motivkomposition ist super ironisch und ja diese Form von Humor sollte uns allen wohl erlaubt sein, wir zahlen für das Stück das da aufgeführt wird ja gerade recht großzügig....:hehe::up:
Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten